Nächstes Spiel:

EV Zug - EVZ Academy
Bossard Arena, Zug
Sa, 03.08.2019, 19.00h


Wusstest du schon, dass...

...es in den 80er und 90er Jahren noch ab und zu einen Extrazug direkt nach Ambri gegeben hat.




>> Zur alten Seite












News

Saison: - 19/20   - 18/19   - 17/18    - 16/17   - 15/16   - 14/15   - 13/14   - 12/13

Carfahrten nach Visp und Ingolstadt

am 04.08.2013



Zum ersten Auswärtsspiel der European Trophy fährt ein Car nach Oberbayern

Schon bald geht es wieder los und der EVZ bestreitet am 06.08. das erste Freundschaftsspiel gegen den B-Vertreter Visp. Leider gab es nicht genügend Anmeldungen für die Fahrt ins Oberwallis, daher wird mit einem Minibus nach Visp gefahren. Es gibt leider keine freien Plätze mehr im Bus.

Für das erste Auswärtsspiel der European Trophy in Ingolstadt gibt es genügend Anmeldungen. Somit wird es einen offiziellen Car geben.

Abfahrt: 8.00 Uhr auf dem Parkplatz KBZ in Zug (Spielbeginn 14.30)

Rückkehr in Zug: ca. 23.00 Uhr

Kosten: ca 50.- (kommt noch etwas auf die Anzahl Anmeldungen an)
Bitte nicht vergessen eine ID oder Pass mitzunehmen.

Wer sich für Ingolstadt bereits angemeldet hat, braucht dies nicht noch einmal zu tun. Wer noch dabei sein möchte soll sich rasch unter fancar(at)evzfanclubzug.ch anmelden.
Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] >15<